Konzert am 19.11.2018 im Bonner Contra Kreis Theater

Es war wie jedes Jahr der absolute Wahnsinn,

ausverkauftes Haus, gut aufgelegte, singende und schunkelnde Besucher!

Das ließ unsere Musiker Herzen wieder einmal höher schlagen.

Ein herzliches Dankeschön an: Jürgen B. Hausmann, Sing Sing, Emil Lohmer und Achim Rhinow, die unser Konzert zu einem besonderen Ereignis werden ließen.

Eine kleine Foto-Auswahl findet Ihr unter unserer Rubrik Fotos!

Ein besonderer Dank gilt den Menschen, ohne die eine solche Veranstaltung gar nicht machbar wäre.

Mike und Heiner, zuständig für die Technik und den Aufbau, Randolf Bunge für die tollen Fotos, unserem Produzenten Achim Rhinow für die Gesangliche Unterstützung und natürlich dem gesamten Team des Contra Kreises unter der Leitung von Horst Johanning, die uns wieder tolle Gastgeber waren.

Es war auch in diesem Jahr das Highlight in unserem Terminkalender und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Eure dieDREI.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.