„Träumendes Bonn“

Hallo liebe Fan-Gemeinde, hallo Freunde,

gestern haben wir gemeinsam mit Emil Lohmer (4 Sterneburger, Die 2 mit dem Dreh) den von ihm komponierten und getexteten Evergreen „Träumendes Bonn“ im Studio von Gregor Kess noch einmal neu aufgenommen.

Wir hatten jede Menge Spaß bei den Aufnahmen und es war herrlich Emil bei seinen Anektoden und Geschichten aus früheren Jahren zuzuhören.

Ein Altmeister, der wenn es um Musik geht voll aufblüht. Sein Alter von mittlerweile 90 Jahren merkt man ihm in keiner Sekunde an.

Es ist uns eine große Ehre und es erfüllt uns mit Stolz mit solch einem karnevalistischen Urgestein gemeinsam im Studio zu stehen.

Sein Kommentar zu unserer Version: Dat hat e schön jemaat, dat jefällt mer.

Der Titel wird, wie einige andere Songs, auf unserer Jubel-CD zum 5 Jährigen auf dem Label von LC-Records unserer Freunde Ali Stolle und Wolli Rutsch erscheinen, die wir im Sommer veröffentlichen werden.

So wie es aussieht werden wir „Träumendes Bonn“ als Vorab-Single schon früher veröffentlichen.

Der Song wird dann in den gängigen Download-Portalen erhältlich sein.

Wir produzieren, gemeinsam mit unserem Produzenten und Freund Achim Rhinow, fleißig weiter und hoffen natürlich schon jetzt das euch die Songs gefallen. So wie es aussieht wird das Album 13 Titel enthalten, also bestimmt für jeden was dabei.

Eure dieDREI.1

,   

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.