20170304_110131

Närrischer Löwe für dieDREI.1

 

Am Karnevals-Dienstag gab es für uns zum Ende der Session noch eine große Überraschung.

Aus der Hand des Bonner OB Ashok Sridharan erhielten wir den Närrischen Löwen der Stadt Bonn und waren damit der 25. Preisträger, für uns eine große Ehre.

Der Preis wird entweder für Nachwuchskünstler oder aber für ältere verdiente Künstler im Bonner Karneval verliehen. Wir erfüllen ja beide Kriterien :-)).

Der Löwe wird auf jeden Fall in unserem Studio/Proberaum einen Ehrenplatz erhalten und in der nächsten Session mit uns auf Tour gehen.

Auf der Seite www.kamelle.de gibt es einen schönen Bericht über die Verleihung !

Weitere Berichte gab es im Bonner Express, Kölnische Rundschau und dem General Anzeiger.

Und hier noch ein paar Bilder vom Tag der Verleihung.

IMG-20170228-WA0000 20170228_202833 IMG-20170228-WA0009 IMG-20170228-WA0012

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *