010

Neujahrswünsche !

Wieder einmal ist es soweit, das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und wir gehen mit Riesenschritten in`s Jahr 2017.

Was mag es bringen ? Keiner weiß es, aber wir gehen voller Zuversicht in dieses Jahr. Mögen die Menschen sich alle auf die einfachsten Regeln des Zusammenlebens besinnen. Mehr miteinander als übereinander reden, Rücksicht, zuhören und ein Ohr für die Nöte anderer haben wären schon die wichtigsten und für jeden machbaren Schritte. Mal wieder positiv denken, nicht sofort alles schlecht reden weil man meint man selbst habe das Patent-Rezept ! All dies ist so einfach, lasst uns also das Jahr 2017 dazu nutzen friedlich und mit Respekt vor dem Anderen zusammen zu leben.

Mit diesen kleinen Tipps wünschen wir euch einen Guten Rutsch in`s Neue Jahr, beste Gesundheit,  dass höchste Gut das wir haben und viele schöne Stunden im Kreise der Familie und mit Freunden.

Wir werden auch 2017 versuchen mit unserer Musik etwas Freude in eure Herzen und ein Lächeln auf eure Gesichter zu zaubern. Musik verbindet und lädt zum mitsingen ein, lasst es uns gemeinsam tun !

Wir freuen uns auf Euch,

eure dieDREI.1 – Gregor – Georg – Hans und Franz

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *